Lelystad

Lelystad

Bürger als Mitinvestoren

Unseren Partner Goldbeck Solar unterstützen wir bei der Planung und Umsetzung des Solarparks Solarvation Lelystad II (NL). Besondere Herausforderung war die kurze Bauzeit und die Bodenverhältnisse. Lelystad II konnte im Sommer 2020 pünktlich fertiggestellt werden und verfügt ̈über nun über eine installierte Gesamtleistung von 42 MWp. Eine Besonderheit beim Solarpark Lelystad ist, dass jeder Bürger die Möglichkeit hatte , an der nachhaltigen Energiegewinnung in Lelystad teilzunehmen.

 

„Dank kompetenter und effizienter Zusammenarbeit mit unserem Partner re.venture konnten wir eine kurze Bauzeit in gewohnter GOLDBECK Qualität realisieren. Langjährige Erfahrung, hochwertiges Engineering, Termintreue und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen wir sehr.“

 

Tobias Schüssler
COO Goldbeck Solar

 


www.goldbecksolar.com

 

Date:
Category: